Tierheim Vackoló
Tierheim Vackoló

Rüden bis 55cm Schulterhöhe

Barna

 

Mischling, Rüde

ca. 2014 geboren

47cm Schulterhöhe

 

Barna wurde zusammen mit einer weiteren Hündin aus einem Garten befreit. Sie wurden dort von Zigeunern zurückgelassen. 

Zum Glück wurde dies rechtzeitig bemerkt. 

Barna war nicht ganz so einfach einzufangen, da er fremden Menschen gegenüber doch recht zurückhaltend und vorsichtig war.

Diese Scheu löst sich bei ihm aber schon nach kurzer Zeit. Dann wird er zum Schmusebär und möchte einem am liebsten pausenlos auf Schritt und Tritt folgen. 

Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. Er hatte von anfang an eine Hündin an seiner Seite und auch jetzt im Heim fühlt er sich wohl zwischen den anderen Hunden. 

Das Laufen an der Leine hat er bisher noch nicht gelernt. 

Das müsste ihm noch beigebracht werden. Sicher würde ihm auch der Besuch einer Hundeschule gefallen.

 

Seine Hundefreundin Vita wurde bereits nach Deutschland vermittelt. Nun wünschen wir uns auch für den lieben Barna ein tolles Zuhause.

 

Barna wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

 

Benjo 

Mischling, Rüde

ca. 2009 geboren

mittelgroß

 

 

 

Benjo kommt von der Straße. Es hat ziemlich lang gedauert,bis Zsuzsa ihn eingefangen bekommen hat,

da er dem Menschen gegenüber doch recht ängstlich reagiert. 

Anfangs wollte er sich so gut wie gar nicht anfassen lassen. 
Das wird aber nun von Tag zu Tag besser. 
Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht.

 

Wir freuen uns über seine täglichen Fortschritte und würden uns nun sehr wünschen, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet, in dem er noch viel lernen darf.

 

Benjo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Bei Interesse sende sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Berti

 

Mischling, Rüde

ca. 2015 geboren

51cm Schulterhöhe

 

Berti wurde in dem Zigeuner-Ort Berhida auf der Straße gefunden und zu unserer Zsuzsa ins Heim gebracht. 

 

Berti ist ein absoluter Sympathieträger. Er ist dem Menschen gegenüber super freundlich und aufgeschlossen. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich völlig problemlos. 

Das Laufen an der Leine kennt er bereits. 

 

Für Berti suchen wir ein liebevolles Zuhause. 

 

Berti wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

 

 Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Bonifa

 

Labrador-Mischling, Rüde

Ca.2008 geboren

50cm Schulterhöhe

 

Bonifac wurde von seinem alten Besitzer allein im Garten zurück gelassen. Dieser ist in eine andere Stadt gezogen und hat seine Hunde an einer kurzen Leine im Garten sich selbst überassen. Zum Glück haben Anwohner der Straße dies schnell bemerkt und konnten das Tierheim informieren. Bonifac war nicht allein, er hatte einen zweiten Hund bei sich, der allerdings direkt von einem der Anwohner aufgenommen wurde. 

Bonifac ist ca. 8 Jahre alt, sehr lieb und zutraulich. Mit seinen Artgenossen kommt er wunderbar zurecht. 
Das Laufen an der Leine kennt er bereits. 

 

Wir wünschen uns für Bonifac, dass er noch ein paar schöne Jahre in einer liebevollen Familie verbringen darf. Er hätte es sich sehr verdient. 

 

Bonifac wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Borzas

 

Mischling, Rüde

2011 geboren

47cm Schulterhöhe

 

Borzas wurde von Passanten auf der Straße gefunden und zu uns ins Heim gebracht. Im Heim ist er sofort gut zurecht gekommen. Er freut sich über regelmäßige Mahlzeiten und die Zuneigung von uns allen. 

Borzas ist ein sehr liebes, zutrauliches und anhängliches Kerlchen. Auch mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht, daher darf er mit im großen Rudel leben. 

Außerhalb des Heimes klappt es problemlos. Er zeigt keinerlei Scheu. Das Laufen an der Leine klappt. 

Auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause leben. 

 

Für Borzas suchen wir nun ein liebevolles Zuhause. 

 

Borzas wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

 

Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

 

Louis 

 

Mischling, Rüde

ca. 2013 geboren

ca. 52cm Schulterhöhe

 

 

 

Louis wurde auf der Straße gefunden und zu zsuzsa ins Heim gebracht. Sie konnte anhand seines Chips den Besitzer ausfindig machen,jedoch wollte der den Rüden nicht zurück haben. 
Louis ist 3 1/2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca.52cm. Er ist zutraulich und lieb und wie man auf den Bildern sieht, auch
verträglich. Mit Katzen geht es leider nicht, die jagd er zu gern.  Mit einem Bällchen kann man ihn
wunderbar aus der Reserve locken. Louis ist ein lustiges Kerlchen.. wie ein

Clown.
Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, daher darf er schon mit im großen Rudel leben. 

 

Wir suchen für Louis nach einem liebevollen Zuhause, in dem er noch das ein oder andere aus dem Hunde 1x1 erlernen darf. 

 

Louis wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

 

Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Ludo

 

Schäferhund-Mischling, Rüde

2015 geboren

mittelgroß

 

Ludo wurde von unserer Zsuzsa aus einer Tötungsstation gerettet. Ludo ist ein kleiner Goldschatz. Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht. 

 

Jedoch ist er anfangs recht ängstlich, das ändert sich aber rasch und dann verteilt er tausend
Küssche und genießt die Zuneigung, die man ihm schenkt.

Ludo ist ca.2 Jahre alt (2015 geboren)

Ein kleiner Schäferhund-Mischling, allerdings mit einer verkürzter Rute, die seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut. 

 

Für Ludo suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, in dem ihm etwas Zeit gegeben wird, um aufzutauen. 

 

Ludo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-PAss und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

 

Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Rocco

 

Chow-Chow-Mischling, Rüde

ca.2007/2008 geboren

62cm Schulterhöhe

 

Rocco´s alter Besitzer ist verstorben,woraufhin Angehörige ihn bei Zsuzsa abgegeben haben.
Rocco ist ein super freundlicher,lieber Teddybär. 
Er ist sehr zutraulich und verschmust. Versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Auch mit Katzen hat er schon problemlos zusammengelebt. 
Zsuzsa schätzt sein Alter auf ca.8 Jahre. In seiner alten Registrierung steht allerdings,dass er bereits 10 Jahre alt sein soll.  

Er hat Chow-chow typisch eine blaue Zunge. 
 

Rocco wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

 

Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Bei Interesse an einem unserer Fellnasen senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Kontakt

Tierheim Vackoló
Veszprém
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel