Tierheim Vackoló
Tierheim Vackoló

unsere Hündinnen ab 55cm Schulterhöhe

Annie
 
Mischling, Hündin
ca. 2011 geboren
57cm Schulterhöhe
 
Annie wurde bei Zsuzsa in der Praxis zum Einschläfern gebracht. Das alte Frauchen hatte sich einen neuen Schäferhund zugelegt, der diese Hündin wohl nicht all zu sehr mochte. 

Er hat sie angegriffen und gebissen. Nun hatte das Frauchen natürlich kein Geld für die Behandlungskosten und der Hund wäre nach der Behandlung ja eh über gewesen. 
Zsuzsa hat die Hündin liebevoll behandelt und ins Tierheim gebracht. Sie ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin. Fordert unheimlich viele Streicheleinheiten. Man merkt richtig, wie sie in der letzten Zeit vernachlässigt wurde. 
Die Wunden sind alle wunderbar verheilt.

 
Annie hat sich toll gemacht und auch ihr Fell sieht mittlerweile richtig gut aus.
Sie ist eine eher ruhige und ausgeglichene Hündin. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht. 
Die Leine kennt sie und das klappt schon ganz gut. 
Leider ist sie in eine kleine Zankerei geraten und hat sich dabei ein Cut im Ohr geholt. Aber auch das ist wieder gut verheilt.
 
Annie wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
 
Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@tierheim-vackolo.de
 
 

 

Lisa

 

Mischling, Hündin

ca. 2010 geboren

60cm Schulterhöhe

 

Die ca. 7 Jahre alte Mischlings-Hündin Lisa wurde von ihrem alten Besitzer bei Zsuzsa im Heim abgegeben, da dieser keine Zeit mehr für sie hat. 

Lisa ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, daher darf sie auch schon mit im großen Rudel leben. 

 

Für Lisa suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie noch das ein oder andere erlernen darf. Die liebe Hündin hat es sich sehr verdient. 

 

Lisa wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

 

Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

 

 

 

Rita & (Robin ist Vermittelt)

 

Schäherhund, Hündin

ca. 2013 geboren

61cm Schulterhöhe

 

Es handelt sich bei Rita und Robin um eine reinrassige Schäferhündin und ihren ca.5 Monate alten Sohn.  Sie wurden zusammen von ihrem alten Besitzer bei Zsuzsa abgegeben,da dieser sich nicht mehr um die beiden kümmern wollte. 
Rita hat nur eine halbe Zunge.  Der alte Besitzer konnte Zsuzsa nicht sagen,wie dies passieren konnte. Es beeinträchtigt sie aber nicht beim Essen und Trinken. Es ist nur optisch zu sehen,wenn sie hechelt und sie hat einen vermehrten Speichelfluss, wodurch sie deutlich mehr sabbert. 
Rita ist eine super freundliche, aufgeschlossene Hündin. Dem Menschen gegenüber sehr gehorsam. Das Laufen an der Leine klappt völlig problemlos. 

Eine absolute Traumhündin.

Auch mit ihren Artgenossen klappt es problemlos. Rita muss nicht zusammen mit ihrem Sohnemann vermittelt werden.

 

Daher suchen wir in diesem Wege nun ein neues Zuhause für die wunderschöne Schäferhündin Rita. 

Rasseerfahrung wäre optimal. 

 

Rita wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Kontakt

Tierheim Vackoló
Veszprém
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel