Tierheim Vackoló
Tierheim Vackoló

Unsere Senioren

Brandy 


Mischling, Rüde
ca. 2007 geboren
57cm Schulterhöhe


Brandy gehörte einem Obdachlosen, der sich aus finanziellen Gründen nicht mehr vernünftig um den hübschen Kerl kümmern konnte. 
Bei uns im Heim hat er die ersten Tage die Welt nicht so ganz verstanden. Er war etwas schüchtern und den anderen Hunden gegenüber etwas vorsichtig und zurückhaltend. 

Dies hat er aber schon nach wenigen Tagen abgelegt und ist nun völlig im Rudel integriert und fühlt sich wohl. Auch dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und verschmust. Brandy ist ein sehr ruhiges und zutrauliches Kerlchen. Er liebt alle Menschen und alle Hunde. Will immer überall dabei sein. Das Laufen an der Leine kennt er. Katzen mag er auch. 


Wir suchen für Brandy ein Zuhause, in dem er seine letzten Hundejahre voller Liebe verbringen darf. 


Brandy wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 


Bei Interesse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@tierheim-vackolo.de

Flo

 

Mischling, Rüde

ca. 2007 geboren

52cm Schulterhöhe

 

Flo ist neu bei Zsuzsa im Heim. Der hübsche Rüde ist ca.10 Jahre alt,super lieb und vom Wesen her eher ruhig. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zu recht,wie man auch auf den Bildern sehen kann. An seinem rechten Auge hat er eine Hornhauttrübung,die nicht unbedingt behandelt werden muss. 
Flo hat eine Schulterhöhe von 52cm.

 

Für Flo suchen wir ein eher ruhiges Plätzchen, in dem er sich die letzten Jahre noch einmal wohl und zuhause fühlen darf. 

 

Flo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

 

Bei Intresse senden sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

 

Fly

 

Dackel-Mischling, Rüde

ca.2007 geboren

30cm Schulterhöhe

 

 

Fly wurde zusammen mit Django im Tierheim abgegeben.  
Fly ist ein sehr liebes, zutrauliches Kerlchen. Er findet das Laufen an der Leine nicht ganz so toll, läuft aber schon mit, wenn man ihn dazu auffordert. Von daher gehen wir davon aus, dass er es mal gelernt hat. Außerhalb des Heimes fühlt er sich auch noch nicht besonders wohl. Man merkt deutlich, dass es für ihn alles recht fremd ist. 
Vom Wesen her ist er schon recht ruhig. Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. 
Er hat er Schlapp und ein Stehohr. :-)

 

Wir suchen für Fly ein liebevolles Zuhause.

 

Fly wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Bei Interesse schreiben sie uns bitte eine Mail an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Rambo

 

Schanauzer-Mischling, Rüde

ca. 2004 geboren

ca. 50 cm Schulterhöhe

 

Der liebe Zottel Rambo wurde von Passanten auf der Straße gefunden und zu Zsuzsa ins Heim gebracht. 
Bei ihm handelt es sich evtl.um einen Schnauzer-Mix. 
Seine Schulterhöhe beträgt ca.50cm.
Rambo ist mit seinen 13 Jahren noch sehr fit. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, daher darf er mit ihnen zusammen im großen Rudel leben. 

 

Es wäre schön, wenn wir auf seine alten Jahre noch ein gemütliches Plätzchen für den süßen Rambo finden würden. Er hätte es sich sehr verdient. 

 

Rambo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 

 

Bei Interesse senden sie uns bitte eine MAil an folgende Adresse:

info@tierheim-vackolo.de

Rudi

 

Mischling, Rüde

ca. 2008 geboren

mittelgroß

 

Der 9 Jahre alte Rüde ist noch top fit und liebt es zu spielen und zu toben. Er ist ein sehr liebes uns zutrauliches Kerlchen. Mit seinen Artgenossen kommt er völlig problemlos zurecht. 

 

Er braucht unbedingt eine ordentliche Fellpflege. Rudi hat eine kurze Rude, die seiner Schönheit aber keinen Abbruch macht . :-)
 
Rudi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 
 
Bei Interesse senden sie uns bitte eine MAil an folgende Adresse:
info@tierheim-vackolo.de
 
 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Kontakt

Tierheim Vackoló
Veszprém
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel